Natürliche Bambuspinsel für die tägliche Routine

Wir möchten jedem Kunden eine schnelle und präzise Anwendung von diversen Make-Up Produkten ermöglichen. Sei es für Anfänger oder Fortgeschrittene. Schminken soll keine alltägliche Routine sein, sondern ein einzigartiges Erlebnis, welches jedem Kunden ein gutes Selbstwertgefühl geben kann.


Das Produkt

Die Idee für die.pinsel bestand darin, Pinsel zu kreieren, die auch für absolute Schminkanfänger geeignet sind und dabei eine hochwertige Qualität aufweisen.

JEDEM SCHMINKANFÄNGER MIT DIESEN PRODUKTEN DIE MÖGLICHKEIT ZU GEBEN, SPAß AM SCHMINKEN ZU ERLEBEN UND DABEI DAS BESTE ERGEBNIS HERAUSZUHOLEN.

Vision

die.pinsel

Markengesicht

Gegründet wurde die Marke von Kim @die.kim. Gemeinsam mit ihr haben wir auch die Marke Die.Organizer gegründet, aber diese hat mittlerweile eine so große Dimension angenommen, dass sich Kim dazu entschieden hat, ihre Marke an Nadine @aboutdina abzugeben. Nadine ist das neue Markengesicht und steht hinter der Marke.

Online Shop

Nicht nur die Produkte an sich, auch die Gestaltung der Website zeigt so einige Besonderheiten, wie beispielsweise die Produktdetailseiten. Auf diesen findet sich zu jedem Pinsel eine genaue Erklärung über Funktionsweise und sogar grafisch dargestellte mögliche Anwendungsbereiche.

Marketing

Das Marketing übernimmt zum Großteil Nadine mit Unterstützung der die.kim GmbH, die aus der LFH heraus entstanden ist. Es wurde zudem ein eigener Instagram Account @diepinsel erstellt, welcher regelmäßig mit Content bespielt wird. Alle Texte auf der Website wurden SEO optimiert. Zusätzlich werden regelmäßig Social Ads auf Instagram und Facebook geschaltet.

Besonderheit

Sei es die Verpackung, das Produktdesign oder die Details bei jedem Produkt von der hochwertigen Verarbeitung bis hin zu der Gravur des Logos auf jedem einzelnen Pinsel.


Entdecke Weitere Marken