Organizer für den Alltag

Für jede Lebenslage hat die.organizer den passenden Planer und Organizer, sodass nichts mehr vergessen oder unstrukturiert sein kann. Zusätzliche Tipps dienen als Unterstützung für den Alltag und in verschiedenen Lebenslagen.


Das Produkt

„Organisation ist das halbe Leben“, so lautet das klassische Sprichwort. Nun ja, es gibt viele Planer, jedoch sind keine so wie die.organizer. Die Organizer helfen in jeder Alltagslage. Sie verbessern den Überblick und unterstützen bei der Struktur im Alltag. Über Daily Planer, Budget Tracker, Business Planer und Motivation Planer etc. ist alles geboten!

MIT DIE.ORGANIZER MÖCHTEN WIR WICHTIGE MOMENTE IM LEBEN FESTHALTEN UND DIE MENSCHEN UNTERSTÜTZEN, IHREN ALLTAG BESSER ZU STRUKTURIEREN.

Vision

die.organizer

Markengesicht

Kim ist eine wahre Powerfrau. Mit vier Kindern, einem Pop-Up Store und Instagram ist ihr Alltag oft chaotisch. Jedoch meistert sie jeden Tag sehr erfolgreich. Mit ihrer Community steht sie auf Instagram tagtäglich in Kontakt und lässt sie an ihrem Familienleben teilhaben. Sie begleiten Kim schon seit Jahren und sind nie von ihrer Seite gewichen und oft Fragen sie manche: Kim, wie schaffst du das bloß alles? Nun, das war der Anstoß für die.organizer.

Online Shop

Neben den Produkten sind auf der Website so einige Besonderheiten eingebaut, beispielsweise hat jeder Kunde die Möglichkeit, ein gekauftes Produkt zu bewerten und sich für den Newsletter anzumelden.

Marketing

Das Marketing findet über die.kim statt. Zusätzlich wurde ein Instagram Account @die.organizer angelegt, welcher durchgehend mit Feed-und Story Content von dem die.kim Team bespielt wird. Monatlich werden Newsletter verschickt, Social Ads auf Instagram und Facebook geschaltet sowie Google Ads. Die komplette Homepage wurde vollständig SEO optimiert, wodurch wir mit dem Organizer 2021 sogar im Ranking auf Platz 1-2 landen.

Besonderheit

Die.organizer bietet für jede Lebens- und Alltagssituation einen klaren Durchblick. Dabei weisen die Schreibwaren von die.organizer eine einzigartige und hochwertige Qualität auf.


Entdecke Weitere Marken